Dienstag, 30. Juni 2015

Der Patrol ist auf grosser See

Unser Fahrzeug ist nun 4 Tage von den Küsten von Grossbritanien entfernt unterwegs nach Neufundland in Kanada wo das Schiff den ersten Halt macht. Unser Fahrzeug wird dann einige Tage später in Baltimore USA erwartet.Wir sind sehr gespannt wie wir unser Patrol in den USA empfangen können. Hoffentlich geht alles gut. Wir haben aber ein gutes Gefühl von der Verschiffungsgesellschaft bekommen.




Bei der Anmeldung im Hafengelände.

Anschliessend wurde das Fahrzeug inspiziert vermessen und gewogen. Wir haben mit dem neuen Innenausbau einen enormen Gewichtsvorteil erarbeitet. Reisefertig sind wir nun 2700kg schwer. Perfekt!!!

Unser Fahrzeug mit den neuen Aufdrucken vom Alpaufzug und der Schrift "SUIZA" (Schweiz)


Unser  Alpaufzugprint über der Frontscheibe. Danke vielmals an Beatrice Straubhaar für die wunderbare Vorlage ihres Scherenschnittes.

Fertig gepackt haben wir unseren Feierabend genossen. Erstaunlich was wir alles unterbringen können in unserem Fahrzeug. Was werden wir wohl als erstes unnötig empfinden und blöd das wir das mitgenommen haben? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen