Donnerstag, 2. Juli 2015

Ein Geschenk ist eingetroffen

WM Aquatec hat uns ein Paket von Wasserfiltern und Wasserkonservierungsmatten gesendet. Damit können wir an beliebigen Orten unsere Wassertanks auffüllen und müssen keine Angst vor schlimmen Keimen und Bakterien im Trinkwasser haben.
Durch die hochwertigen Befüllfilter füllen wir bereits gefiltertes Wasser in unsere Tanks.
Durch die Silvertexmatten die wir in unsere Tanks legen wird das Wasser zusätzlich entkeimt.
So haben wir auch bei längerer Lagerung des Trinkwassers keine Gefahr von Magenverstimmungen und Krankheiten.
Zusätzlich zum wasserfiltern und entkeimen gehört natürlich auch das Sauberhalten der Wasserbehälter. Dafür haben wir die Tankreinigungsmittel Dilixin erhalten die das Wasser reinigen und desinfizieren in einem Schritt.
Für uns war es wichtig, dass das System auf kleinem Raum verstaubar ist und es seinen Dienst ohne grossen Aufwand zuverlässig verrichtet. Perfekt.....

Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei WM aquatec für die grosszügige Unterstützung und die freundliche/professionelle Beratung bedanken. Mit Freude werden wir die Wasserfilter verwenden.

Schön das Ihr unsere Freude an der Reise teilhabt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen