Dienstag, 21. Juli 2015

Das Kanu macht Freude....


Tobyhanna State Park

Beautiful Tobyhanna State Park


Fabienne und Ihr Scooter, ein super Team. Ein perfektes Reise/Camping gefährt.





In einem super schönen State Park mit einem Campingplatz entschlossen wir uns zwei Tage zu bleiben und den See zu geniessen. Bei dieser Gelegenheit hievte Christian das Packboot vom Dach und gemeinsam machten wir uns ans Aufbauen. Mit ca. 30 min. Aufbauzeit ist das Aufbauen nicht zeitsparend, jedoch haben wir Ferien und nehmen die Vorbereitungszeit gerne auf uns um anschliessend mit dem Spassprogram zu starten. Nebst dem Packboot haben wir auch einen Beachrolly auf dem Dach, der sich als super praktisch erwies um das Kanu ins Wasser zu bringen. Einmal den See überqueren, eine Abkühlung im Wasser nehmen und wieder über den See zurück paddeln machte grosse Freude, weshalb wir am nächsten Morgen uns nochmals entschieden auf dem See paddeln zu gehen...Etwas mulmig wurde es Fabienne als sie die Warnschilder: „Achtung Wasserschlangen“ sah. Im Gegenteil dazu freute sich Christian endlich eine Schlange zu sehen. „Glücklicherweise“, wurde er enttäuscht. Um sich etwas aufzumuntern, gönnten wir uns ein Eis vom Eismobil (Richtig mit Musik, wie aus den Filmen:-) )
Die tolle Erfahrung mit dem Kanu, und die vielen Seen in der Umgebung machten uns „gluschtig“ auf mehr, weshalb wir uns momentan an State Parks mit Seen orientieren. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen