Samstag, 7. November 2015

Morelia

Wir wurden herzlich bei der Familie Silva in Morelia aufgenommen. Die 600'000 Einwohner Stadt konnten wir so von „Zuhause“ aus erkunden. So konnten wir viele Unternehmungen machen und die Stadt gut kennenlernen. Auch das Nachtleben durften wir erfahren und genossen es die Insider Tipps von Eduardo betreffend „where to go“ zu wissen. So machten wir viele neue Bekanntschaften und freuten uns mehr über das leben in Mexico zu erfahren.
Die Altstadt von Morelia ist sehr schön gepflegt und hat wunderschöne Gebäude. Über allem thront die Kathedrale von Morelia die zum schönen Altstadtfeeling beiträgt. In den Stadtkern führt ein Aquadukt das heute zwar nicht mehr gebraucht wird aber in der Nacht wunderschön beleuchtet wird.
Über der Stadt liegt der Golfklub Tres Marias. Wahrscheinlich einer der schönsten Golfclubs von Mexico. Da Herr Silva ein passionierter Golfer ist durften wir die Vorzüge des Golfklubs ebenfalls einige Male geniessen und wir versuchten unser Handicap auf Vordermann zu bringen ;-)


Das Aquadukt bei Nacht




Die Kathedrale von Morelia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen